EIN PAAR WORTE ZU NATUR-AUGEN-BLICKE

Tuesday, December 12, 2017

Über mich - Klaus Platzer

Ich bin 1976 im oberösterreichischen Timelkam geboren, lebe und arbeite in Wien.

Meine Natur-Augen-Blicke

Seit je her sehe ich bei meinen Wanderungen und Reisen die Landschaft und Natur mit eigenen ´Foto-Augen´. Als würde alles aus tausend, aber tausend Einzelbildern bestehen, die nur darauf warten eingefangen zu werden. Die Vergänglichkeit jedes einzelnen Augen-Blickes ist das Spannende.

Jeden dieser Natur-Augen-Blicke gibt es nur einmal, denn alles ist in ständiger Veränderung, nicht wiederholbar. Und genau
da setzt meine Fotografie an, ich möchte, dass auch sie diese speziellen Momente miterleben können. Eindrücke wie Temperatur, Gerüche und Geräusche speichern sich in meinem persönlichen Lebensreisebuch in Form all dieser Bilder. Gerne gebe ich diese Eindrücke beim Betrachten der Bilder weiter.

 

Jeden Tag des Lebens sind wir mit dieser immensen Schönheit umgeben, wir brauchen nur die Augen öffnen. Es liegt an jeden von uns selbst dies all zu entdecken - und durch meine Fotografien möchte ich einen Teil dazu beitragen den Menschen wieder zu  zeigen - ´du bist ein Teil der Natur´- Blick hin!

Hat nicht jeder von uns schon einen wunderbaren Sonnenunter- oder -aufgang erlebt, dieses Besondere gefühlt, davon geschwärmt wie schön dies war. Dies noch auf Fotografien festzuhalten ist eine meiner großen Leidenschaften in der Naturfotografie.

Meine Bilder sollen im Inneren berühren und die Augen öffnen -

genießen sie mit mir jeden einzelnen Natur-Augen-Blick.Fühlen sie als ob sie selbst dort ständen und diesen Augen-Blick erleben!

 

 

VERNISSAGE LANDKIND 28.9.2012

Landkind

Meinen Newsletter abonnieren

Kontakt Informationen

DI Klaus Platzer

+43 699 17551733
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Hermanngasse 19
1070 Wien

Hermann Hesse

Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.

Albert Camus

Um sich selbst zu erkennen, muss man handeln.

Scroll to Top